Alles Nazis

Es ist doch ein Hohn, wenn Politiker gleich wild rumschreien und nach Boykott rufen nur weil ein NPD Mitglied am Partnerprogramm bei Amazon teilnimmt und ein Werbebanner auf der NPD Website plaziert hat.<br />
<br />
Wenn die Politiker wirklich nicht wollen, dass die NPD in der freien Marktswirtschaft arbeiten darf, muss die Partei verboten werden. Es nützt doch nichts, nun Amazon zu meiden!<br />
<br />
<a title="Amazon und NPD" href="http://www.heise.de/newsticker/Politiker-kritisieren-Geschaeftsbeziehung-zwischen-Amazon-und-NPD–/meldung/139935" target="_blank">Heise Artikel</a><br />
<br />
In den Kommentren steht eine treffende Aussage:<br />
<blockquote>skandal! steuerzahler zahlt wahlkampfkostenerstattung für npd!<br />
<br />
ich bin dafür alle steuerzahler zu boykottieren, bis diese praxis<br />
eingestellt wird!<br />
<br />
mfg<br />
<br />
m</blockquote><br />
Vollkommen Recht hat er/sie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: