Twitter

Heute war ich auf der Suche nach einem Twitter-Client. Dabei bin ich dann auf einen kurzen Testbericht von wireds.de gekommen. Destroy Twitter habe ich anfangs auch genutzt. Nicht weil ich der Meinung war, dass dies der beste Client ist, sondern einfach nur, weil dies der erste Client war, der mir untergekommen ist. Funktioniert hat er dann auch noch.

Wirklich zufrieden war ich aber nicht. Also was Neues muss her und ich habe mir die Anregungen angeschaut. Besonders gefallen hat mir Tweetr. Schön einfach.

Letzendlich ist es aber bei mir Seesmic geworden. Auch recht einfach und übersichtlich gehalten. Hier ist aber noch die Möglichkeit gegeben, gleichzeitig in Twitter und Facebook zu posten. Das war für mich ausschlaggebend.

Hier noch eine etwas ältere Übersicht der (damals) verwendeten Twitter Clients:
http://www.lorm.de/2008/04/07/die-142-beliebtesten-twitter-clients/