Bloggemeinschaft

Auf Grund <a href="http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-blogcharts-ohne-technorati/" target="_blank">dieses Beitrags von Cashy</a>, bin ich auf <a href="http://stadt-bremerhaven.de/blogger-abmahnung-blogroll-linkarmut-und-gekuerzte-feeds/" target="_blank">diesen Beitrag von ihm über das Linkverhalten gekommen</a>.<br />
<br />
Die meisten Blogger kopieren. Ich ebenso. Das ist auch nicht weiter schlimm, da jeder Blogschreiber andere Themengebiete abdeckt und dann auch die Beiträge mit einer eigenen Meinug spickt. Man sollte beim Kopieren dann nur nicht vergessen, die Quelle zu nennen.<br />
<br />
Schön finde ich auch <a href="http://www.deutscheblogcharts.de">das Blog-Ranking</a>.<br />
<br />
<br /><a href="http://blog.guin.de/index.php?/archives/749-Bloggemeinschaft.html#extended">"Bloggemeinschaft" vollständig lesen</a>


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: