Bürger Fragen, Steinmeier antwortet

Gestern Abend wurde von RTL eine Bürgersprechstunde mit Frank-Walter Steinmeier ausgestrahlt. Wer die Sendung gesehen hat, kann den Inhalt der Sendung mal mit einem Augenzeugenbericht der Aufzeichnung vergleichen.<br />
<blockquote>Ich war heute Nachmittag bei der Aufzeichnung der RTL-Bürgersprechstunde mit Frank-Walter Steinmeier und habe mich davon noch nicht wieder erholt. Zum Glück waren wir Presseleute (überwiegend bemitleidenswerte Agenturkollegen, nehme ich an) in einem abgedunkelten Nebenraum untergebracht, so dass ich während der Sendung meinen Kopf in den Händen vergraben konnte, was nicht nur half, das Elend nicht mitansehen zu müssen, sondern auch verhinderte, dass er mit einem lauten TOCK auf die Tischplatte knallte. […]</blockquote><br />
<a href="http://www.stefan-niggemeier.de/blog/buerger-fragen-steinmeier-fragt-zurueck/" target="_blank">Weiter geht es im Bericht von Stefan  Niggemeier</a><br />
<br />
Wer kommt nach Merkel und Steinmeier als nächstes dran?