Blogday 2009

Huch, <a href="http://www.blogday.org/">heute ist Blogday</a> (gesehen bei <a href="http://bueltge.de/blogday-2009/1003/" target="_blank">bueltge.de</a>).  Da muss ich nun schnell mal was schreiben. Zum Glück bin ich früh aufgestanden.<br />
<br />
Hier kommen nun meine 5 Blogvorstellugnen.<br />
<br />
<a href="http://www.lawblog.de/" target="_blank">http://www.lawblog.de/</a> von Udo Vetter<br />
Herr Vetter ist Anwalt und schreibt die ein oder andere Geschichte in seinen Blog. Nebenbei twittert er auch ein wenig.<br />
<br />
<a href="http://www.spreeblick.de/" target="_blank">http://www.spreeblick.de/</a><br />
Mehrere Blogger schreiben über verschiedene Themen. Interessant und abwechslungsreich.<br />
<br />
<a href="http://stadt-bremerhaven.de/" target="_blank">http://stadt-bremerhaven.de/</a> von Carsten Knobloch<br />
Meistens schreibt er über Software (PC und Mac) und Technik. Aber auch andere Themengebiete kommen mal vor.<br />
<br />
<a href="http://www.bildblog.de/" target="_blank">http://www.bildblog.de/</a><br />
Berichte über Nachrichten. Es fing mal damit an, dass Bild Artikel auseinander genommen und auf Wahrheit geprueft wurden.<br />
<br />
<a href="http://carta.info/" target="_blank">http://carta.info/</a><br />
Nachrichten aus der Welt. (Netz-) Politik.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: