YouTube-Channel

<a href="http://oncampus.de/index.php" target="_blank">oncampus</a> hat nun einen eigenen Youtube-Channel. Der Channelname ist <a href="http://www.youtube.com/oncampusFHL" target="_blank">oncampusFHL</a>. Dort werden eigen produzierte Lerninhalte unter der <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/" target="_blank">Creative Common Lizenz by-nc-sa</a> veröffentlicht.<br />
<br />
Hier ein Beispiel:<br />
<br />
http://www.youtube.com/watch?v=vixrusYMNk8<br />
<br />
Warum ich darüber schreibe? Es geht um meine Abschlussarbeit, die ich bei oncampus vorbereite. Der Channel ist zwar nicht direkt mein Projekt, aber ein bisschen Arbeit habe ich auch reingesteckt.<br />
<br />
Weiterer Artikel dazu bei <a href="http://onlinebynature.wordpress.com/2010/01/27/oncampus-jetzt-auch-auf-youtube/" target="_blank">OnlineByNature</a>.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: