iPhone 4 und die Verbindungsprobleme

Seit ein paar Tagen ist bekannt, dass das iPhone 4 den Telefonempfang verliert, wenn man es in der linken Hand hält. Denn gerade in dieser Position werden durch die Handinnenfläche die beiden Antennen, die im Rahmen sind, gebrückt.<br />
<br />
Nachdem ein iPhone 4 Benutzer in einer Email dieses Problem geschildert hatte, bekam er folgende Antwort von Steve Jobs zurück<br />
<blockquote>Just avoid holding it in that way.</blockquote><br />
Ich finde dies eine sehr schlüssige Antwort, denn Apple kontrolliert gerne seine User. Konsequent auf ganzer Linie.<br />
<br />
Die Empfangsprobleme in der linken Hand sind aber kein iPhone 4 Phänomen. Das iPhone 3GS hatte auch schon Probleme mit der linken Hand.<br />
<br />
Quelle und weitere Informationen: <a href="http://de.engadget.com/2010/06/25/jobs-antwort-auf-iphone-4-empfangsprobleme-anders-anfassen/" target="_blank">engadget.com</a>