Körperwelten

<div class="mceTemp">Beim Arbeiten soll man festes Schuhwerk tragen. Auch wenn es mal nicht so sehr bequem ist. Im Garten habe ich letztens ein paar Bäume und Sträucher etwas runter geschnitten. Wegen der Temperaturen in kurzer Hose und Sandalen. Mitten während der Arbeit stach es dann im großen linken Zeh. Erst dachte ich, da hätte mich nur ein Dorn in den Zeh gestochen und es hatte es ignoriert. Dann fing es an, sich seltsam anzufühlen. Es wurde rutschig vorne in der Sandale. Nach einem kurzen Blick sah ich, dass alles voll Blut war.</div><br />
<div class="mceTemp">Da ist irgend was beim Arbeiten gegen den Zehennagel geschlagen und hat den Nagel umgeknickt.</div><br />
<div class="mceTemp">Und was lernen wir daraus? Wenigstens geschlossene Schuhe bei gröberer Arbeit anziehen. Immerhin hatte ich Handschuhe an, sonst wären meine Hände ganz zerstochen.</div><br />
<div class="mceTemp"> <br /><a href="http://blog.guin.de/index.php?/archives/2165-Koerperwelten.html#extended">"Körperwelten" vollständig lesen</a>