Podcast #13 Klas Avenstaken

Heute ist mein 13 Podcast online gegangen. 13 an einem Freitag :-D Wenn heute mal nicht alle Besucherekorde gebrochen werden, dann weiß ich auch nicht.

Klas Avenstaken von Ernst Moritz Arndt ist eine etwas längere Geschichte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Geschichte in mehreren Teilen vor zu lesen. Grob geschätzt müssten es um die 10 Teile insgesamt werden. Wenn es die nächsten Wochen ruhig ist, lese ich auch mal längere Stücke. Am Ende werde ich jedenfalls noch einmal alle Teile zusammen fassen.

Kritiken, Kommentare und Geschichtenwünsche dürft ihr gerne in den Kommentaren vermerken.

Viel Spass beim Hören der Geschichte um Klas und seine Familie.

Direktdownload als mp4 (4,6 MB)

iTunes Link

RSS Feed

PS: Solange keine anders lautenden Wünsche eingehen bleibe ich beim AAC (mp4) Audioformat.