The Humble Indie Bundle for Andriod #3

Heute gibt es mal wieder ein neues Humble Indie Bundle. Zum drittel Mal speziell für Andriod. Die angebote Software läuft aber auch auf Windows, Mac und Linux.<br />
<br />
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/HBg-MYObmas?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><br />
<br />
Bezahle mehr als der Durchschnitt und du bekommst auch noch dsa Spiel Spirit! dazu.<br />
<br />
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/xsiwROHN35c?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><br />
<br />
Jetzt gerade liegt der Durchschnitt bei 6,08US$. Das ist nicht gerade viel. Besonders Field Runner ist für mich als Tower Defence Fan reizvoll.<br />
<br />
<a href="http://www.humblebundle.com/" title="Humble Indie Bundle">humblebundle.com/</a>


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: