1 Milliarde Dollar

Samsung wurde unlängst zu einer <a href="http://stadt-bremerhaven.de/apple-gegen-samsung-1-05-milliarden-euro-schadenersatz-fuer-apple/" title="1 Millarde US $ von Samsung an Aple" target="_blank">Geldstrafe von über 1 Milliarde Dollar an Apple</a> verurteilt, da Samsung Patente und Geschmacksmuster von Apple verletzte. Samsung hat seine Schuld nun an Apple gezahlt. Nicht per Überweisung, wie man meinen könnte. Nein, Samsung hat die Summe Tatsächlich in 5 Cent Stücken bezahlt. Über 20 Milliarden Geldstücke sind das. 30 LKW sind beim Apple Hauptquartier erschienen, um das Geld abzuliefern. Erst wollte Apple die Zustellung nicht akzeptieren, nach einem Telefonat zwischen den CEO der beiden Firmen, wurde die Lieferung akzeptiert. In dem Urteil gegen Samsung steht nichts davon, wie die Strafe zu zahlen ist. Ich denke mal, in Zukunft, wird das in jedem Urteil, das Samsung oder Apple betrifft, mit aufgenommen werden.<br />
<br />
Quelle: <a href="http://www.zurmat.com/2012/08/29/samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-trucks-full-of-5-cent-coins/" title="1 Millarde US Dollar an Apple" target="_blank">Zurmat</a>