The Humble Indie Bundle 6

Das <a href="http://www.humblebundle.com/" title="Humble Indie Bundle 6" target="_blank">Humble Indie Bundle 6</a> ist da (bis zum 2. Oktober).<br />
Rochard, Shatter, S.P.A.Z., Torchlight und Vessel sind enthalten. Zahlt man mehr als (zur Zeit) 5,53 US Dollar, bekommt man noch Dustoffice dazu.<br />
Pay what you want (bezahle was zu willst), DRM free (ohne Kopierschutz und Rechtekontrolle), Cross Plattform (Windows, Mac, Linux) and support Charity (unterstütze wohltätige Projekte)<br />
<br />
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/RZj0qt_8Cjo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><br />
<br />
Bis auf S.P.A.Z. (Space Pirates and Zombies) habe ich keines dieser Spiele bisher gespielt. S.P.A.Z. ist ganz ok. Das Bundle wäre diesmal eine Gelegenheit für mich. Torchlight hatte ich mir schon einmal auf Steam angeschaut. Dort kostet das Spiel 14,99 Euro. Aber da muss ich mir die ganzen Sachen noch mal genauer angucken… Wenn ich wieder wacher bin. Nun ist es einfach schon zu spät und ich bin zu müde.<br />
<br />
<br /><a href="http://blog.guin.de/index.php?/archives/2781-The-Humble-Indie-Bundle-6.html#extended">"The Humble Indie Bundle 6" vollständig lesen</a>