Das kommt mir Spanisch vor

Ein lieber und netter Kollege hat sein neues Buch veröffentlicht.<br />
Titel: <a href="http://www.bubok.es/libros/217493/Sociedad-y-Orden" title="Sociedad y Orden">Sociedad y Orden</a> (Gesellschaft und Ordnung)<br />
<br />
Aus dem Klappentext (Freie Übersetzung. Der Inhalt des Buches ist auf Spanisch.)<br />
Nach dem Verlust seiner Familie unter tragischen Umständen wurde Palafox von der "Resistance", einer Organisation, die aus den Schatten gegen das Establishment kämpft, angeworben. Kann Palafox mit den gegensätzlichen Persönlichkeiten der herrschenden Gruppe um Mc Coy koexistieren, seine vergangenen psychischen Traumata überwinden und gar seine Rache bekommen? <br />
<br />
Wer des Spanischen mächtig ist, kann sich die elektronische Version kostenlos herunterladen. Wer ein gedrucktes Buch in den Händen halten möchte, kann dieses gerne ordern. Und nicht vergessen, <a href="http://www.bubok.es/libros/217493/Sociedad-y-Orden" title="Sociedad y Orden">Feedback zu geben</a>!<br />
<br />
Dies ist nun <a href="http://joselespain.bubok.es/" title="Author's Site">sein viertes Buch</a>, welches er in seiner Freizeit schrieb. Ich wünsche ihm viel Erfolg und weiterhin eine inspirierende Arbeitsumgebung.