3D Druck – Rapid Prototyping – Kostenloser Service

Du interessierst Dich für den 3D Druck? Im FDM Verfahren können aus Termoplasten wie PLA und ABS beeindruckend genaue und fast beliebig komplizierte Modellen hergestellt werden.

Dir ist irgendwo ein Plastikteil abgebrochen und du bekommst keinen Ersatz mehr? Kein Problem! Die benötigten 3D Daten werden am Computer erstellt und dann an den 3D Drucker übertragen. Schon kurze Zeit später hat man ein Ersatzteil. Nur die Fantasie setzt dir Grenzen. Du wolltest schon immer etwas mehr Ordnung bei deinen Gesellschaftsspielen wie Dominion haben? Erstelle einen Kartenorganizer und schon rutschen dir Karten in einer hitzigen Partie nicht mehr ungewollt über den Tisch.

Weitere Inspirationen kann man sich auf Thingiverse holen. Du hast schon eine eigene Idee oder etwas auf Thingiverse weckt dein Begehren? Da kann ich dir weiterhelfen!

Ich suche neugierige Menschen, die diese für den Massenmarkt neue Technologie des 3D Drucks ausprobieren möchten. Und das völlig kostenlos!

Ja genau, du kannst hier eine Objekt deiner Wahl kostenlos bei mir ausdrucken lassen!

Trage dich mit deiner Emailadresse in meine Liste ein. Sobald ich mit der groben Planung fertig bin, melde ich mich bei allen und teile euch die Voraussetzungen mit. Beispielsweise das maximale Druckvolumen. Die ersten 10, die mich dann unter der bekannt gegebenen Emailadresse anschreiben, sind dann die glücklichen, die den kostenlosen Service in Anspruch nehmen können!

Interessiert? Dann klicke hier!

Schachfigur

Man könnte sich auch sein eigenes Schachspiel in 3D designen und dann ausdrucken. Selbst ein Foto reicht aus, um ein 3D Modell am Computer zu erstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: