Fasten

Es ist nun dazu gekommen, dass ich seit 54 Stunden nichts gegessen habe. Warum? Mir war danach. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal 48 Stunden nichts gegessen.

Heute morgen, nach ca. 42 Stunden, hatte ich massive Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile wieder weg.

Ich fühle mich ganz agil. Nur der Drang zu Essen ist heute viel stärker. So 36 Stunden ohne Essen ist kein Problem. Dann geht es an die Disziplin. Es melden sich auch leichte dumpfe Kopfschmerzen.

Heute Abend noch was essen, oder die Nacht noch mal durchhalten. Dann wäre ich morgen Vormittag schon bei 72 Stunden, also 3 Tage.

Spaziergang mit den Hunden war ohne Probleme möglich. Hab ich wohl gefühlt. Ansonsten arbeite ich nur am Schreibtisch.

Achtung: Ich habe genügend Reserven, um einen komplette Kalorien-Stopp über mehrere Tage ohne Schäden zu überstehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: