Ungeschönte Wahrheit

Als Journalist soll man über die ungeschönte Wahrheit berichten. Was ist aber, wenn die Wahrheit noch nicht unschön genug ist? Darf man sie dann noch ein bisschen unschöner machen?<br />
<br />
Scheinbar ja. Nur die großen Katastrophen lassen sich gut verkaufen. So wird aus einem kleinen Feuer schnell ein ganzer Waldbrand.<br />
<br />
Mehr Informationen auf dem BildBlog:<br />
<a href="http://www.bildblog.de/20252/brennendes-papier-ist-geduldig-auch-online/">http://www.bildblog.de/20252/brennendes-papier-ist-geduldig-auch-online/</a><br />
<br />
Stellt sich noch die Frage, ob eine Übertreibung eine Lüge ist, oder eben nur nicht die ganze Wahrheit.<br />
<br />
Wie war das noch gleich: "Wahrheit ist eine Lüge, an die jemand glaubt."


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: