Onlinestudium eröffnet neue Möglichkeiten

Andreas Wittke schreibt in seinem <a href="http://onlinebynature.wordpress.com/2010/07/07/galileo-bericht-uber-lubecker-online-student-mit-aussergewohnlicher-behinderung/" target="_blank">Blog onlinebynature über einen Studenten</a> der <a href="http://www.fh-luebeck.de/index.html">FH Lübeck</a>. Soweit nichts besonderes. Wenn man jedoch weiß, was für besondere Umstände vorherrschen, ist dies eine ungewöhnliche Geschichte. Ich selber möchte garnicht mehr darüber schreiben. Du kannst in Andreas Blog mehr darüber lesen.<br />
<br />
Ich habe einen Bekannten, der Glasknochen hat. Er möchte an der Hamburger Uni studieren.  Eigentlich wäre ein Onlinestudium für ihn besser. Aber das wird er selber herausfinden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: