Freiheit statt Angst 2010

Auch dieses Jahr, am 11.09.2010, wird wieder die Demonstration „Freiheit statt Angst“ in Berlin statt finden. http://www.netzpolitik.org/2010/materialien-fuer-die-freiheit-statt-angst-2010/

Diesjähriges Motto: Stoppt den Überwachungswahn

Im letzten Jahr war ich auch dabei. Vor der Demo gab es noch einen Flashmob zum Thema Mindestlohn, an den sich einige beteiligt haben.

Flashmob für Mindestlohn

Ich bin die Demonstrationsstrecke nicht mit abgelaufen, da ich schon seit dem frühen Morgen in Berlin herumgelaufen bin. Ein bisschen sitzen tat da ganz gut.

Freiheit statt Angst

Irgendwann war der Zug dann auch wieder am Ausgangspunkt angekommen.

zurückkommender Demonstrationszug

Auf Flickr habe ich meine ganzen Bilder von meinem Tag in Berlin hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/guinthereal/sets/72157622356215444/with/3917118828/

Frühere Blogeinträge: http://blog.guin.de/?s=freiheit+statt+angst

Fährt einer von meinen zwei Lesern mit?